apsmain

An wen wenden Sie sich, wenn . . .

Ihr Kind ist krank oder verspätet sich:
Rufen Sie die Anwesenheitsnummer an: 703-228-5898 oder senden Sie eine E-Mail an die Anwesenheitssekretärin, Frau Maggie Luu, at maggie.luu@apsva.us

Sie haben Bedenken bezüglich Mobbing, akademischen Kämpfen, Betrug, unangemessener Bildschirmnutzung:
Wenden Sie sich an die Schulberatung Ihres Kindes. Jeder Klasse wird ein Schulberater zugewiesen. Die Berater wechseln jedes Jahr mit der ihnen zugewiesenen Note, sodass Ihr Kind für alle drei Jahre denselben Berater hat. Aufgaben für 2021-2022:

Sie brauchen Hilfe bei Nahrung, Kleidung oder Wohnung:
TJ verfügt über viele Ressourcen, um bedürftigen Familien zu helfen. Wenden Sie sich an die Sozialarbeiterin der TJ School, Frau Elizabeth Brady, um Hilfe zu erhalten: elizabeth.brady@apsva.us, 703-228-5867

Sie haben Bedenken bezüglich der Busbeförderung:
Studenten, die mehr als 1.5 km von TJ entfernt wohnen, haben Anspruch auf den Bustransport. In der letzten Augustwoche erhalten berechtigte Schüler einen Brief, der ihre Busroute, Bushaltestelle und Abholzeit enthält. Bei Fragen oder Problemen mit dem Bus wenden Sie sich bitte an das APS Transportation Call Center: 703-228-8670 (werktags 6-6 Uhr) oder https://www.apsva.us/transportation-services.

Sie haben Fragen zum Jahrbuch:
Das TJ Yearbook wird von der Schule produziert. Informationen zum Kauf eines Jahrbuchs werden durch Ankündigungen und die Schulwebsite veröffentlicht. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Jeffrey Anderson, jeffrey.anderson@apsva.us.

Sie müssen einen Mitarbeiter kontaktieren:
Durchsuchen Sie das E-Mail-Verzeichnis für TJ-Mitarbeiter: https://jefferson.apsva.us/staff-directory

Who to contact if . . .

Your child is sick or running late:
Call the attendance line: 703-228-5898 or email the attendance secretary, Ms. Maggie Luu, at maggie.luu@apsva.us

You have concerns about bullying, academic struggles, cheating, inappropriate screen use:
Contact your child’s School Counselor. Each grade is assigned a school counselor. Counselors rotate each year with their assigned grade, so your child will have the same counselor for all three years. Assignments for 2021-2022:

You need help with food, clothing, or housing:
TJ has many resources to help families in need. Contact the TJ School Social Worker, Ms. Elizabeth Brady, for assistance: elizabeth.brady@apsva.us, 703-228-5867

You have concerns regarding bus transportation:
Students who live more than 1.5 miles from TJ are eligible for bus transportation. In the last week of August, eligible students will receive a letter that includes their bus route, bus stop, and pickup time. If you have questions or problems with the bus, contact the APS Transportation Call Center: 703-228-8670 (6am–6pm weekdays) or https://www.apsva.us/transportation-services.

You have questions about the yearbook:
The TJ Yearbook is produced by the school. Information on how to buy a yearbook is put out through announcements and the school website. For questions, contact Jeffrey Anderson, jeffrey.anderson@apsva.us.

You need to contact a staff member:
Search the TJ Staff Email Directory: https://jefferson.apsva.us/staff-directory